Direkt zum Hauptbereich

Wochenende-Frühjahrsputz-Leser-Gedanken

Wie ihr seht, will ich heute mal wieder mehrere Themen aufgreifen. Eigentlich sollte ich im moment an meinen Hausaufgaben sitzen oder wenigstens mein Referat ausformulieren, aber meine Motivation hat sich irgendwie versteckt ;-) Nunja...Wochenende eben.

Und damit will ich auch gleich anfangen. Ich hatte nämlich ein gleichzeitig sehr schönes, aber auch Produktives Wochenende. Am Freitag stand Frühjahrsputz auf dem Plan und so wurde mein Boden mal wieder geputzt. Eigentlich hätte ich Fenster, Spiegel und Schreibtisch auch putzen können, aber da der Frühling noch lang ist, hab ich dazu schon noch Zeit.
Am Samstag war ich dann spontan mit A. in der Stadt. War richtig lustig und ein paar Sachen konnte ich sogar finden. So hab ich jetzt endlich einen Teil des Geschenks für meine Schwester: Neon grüne Socken ^-^ Abends haben wir- mein Papa, meine Schwestern und zwei Freundinen meiner Schwester und ich- noch Lagerfeuer gemacht und Würstle gegrillt, sowie Stockbrot gemacht.
Heute dann joggen gehen, ausgedehntes Frühstück, laaange einfach chillen und dann Bio lernen& Heft nachtragen (bin jetzt eeeendlich fertig!!!). Mit Mama zusammen Abendessen (Seelachs,Gemüse und Reis) kochen und mit Sis beim Essen blödeln. Bis auf einen mega Streit meiner Eltern echt ein tolles Wochenende :)

Vorher hab ich ein bisschen die Statistiken meines Blogs angeschaut und war fasziniert. Wo ihr alle her kommt o.o Argentinien, USA, Russland...Es lesen täglich immer mehr Leute meinen Blog und das freut mich unglaublich (: Aber ich fänds toll, wenn ihr mal ein paar Kommentare da lassen würdet.

Wie findet ihr den Blog? Was könnte ich besser machen? Soll ich irgendwelche Themen mal behandeln? Schreibt mir :D Mercí, Gracías, Thanks, Danke ;)

Und Gedanken...Ja das ist so eine Sache...Manche meiner Leute bringen mir grade viele anregungen zum nachdenken... Vielleicht fasse ich das ganze irgendwann mal in Worte...

Nur so viel:
Wissen das was los ist-nicht wissen was los ist-fühlen das was nicht stimmt-nichts tun können-zu weit weg sein-auf Mauern stoßen-... nicht schön :(

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stimme zeigen

Ich rede, du hörst zu. Du redest, ich höre zu. Wir reden, du hältst mich. Wir reden, ich halte dich. Du bist da. Ich bin da. Echte Freundschaft.

2014- Neues Jahr, neues... ?

Und schon ist das neue Jahr beinah eine Woche alt. 2014. Das Jahr, in dem sich so viel für mich ändern wird. Abitur. FSJ. Neue Freunde. Die alten nicht verlieren. Das letzte mal ein Alter mit 1 vorne dran. Die Ferien waren toll. Bisher. Jetzt heißt es lernen und Bewerbungen schreiben. Noch 5 Klausuren dieses Halbjahr. Zwei davon in Abiturfächern. Die Zukunft steht beinahe vor meiner Tür. In einem halben Jahr ist sie da. Dann heißt es, ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Eingeleitet wird sie von einem hoffentlich unvergesslichen Urlaub mit meinen beiden besten Freundinnen quer durch Deutschland. Freu ich mich auf dieses Jahr? Ja. Hab ich Angst davor? Ja. Bin ich bereit? Ja.

Cut. and. go.

Der Lebensabschnitt Schule ist geschafft. Gestern bekamen wir unsere Abiturzeugnisse und hatten den Abiball. Ein wunderschöner Tag. Dennoch verbrachte ich gerade den Abend mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn in dieser Konstellation, die wir die letzten Jahre hatten, in der wir uns kennen- und lieben lernten, werden wir ab jetzt immer seltener zusammentreffen. Jede geht ihren Weg. Jede lebt ihr Leben. Und wie oft sich unsere Wege kreuzen werden, das entscheidet das Schicksal für mich. Und morgen geht es ab in den Urlaub. Mit meinen beiden besten Freundinnen. Ja ihr lest richtig. Wir sind zu dritt.Zwei Wochen, drei Frauen, vier Städte. Ja, es wird viele Herausforderungen geben. Wir müssen reden. Jede muss sich so viel zurück nehmen, dass es für die anderen ok ist, aber muss so deutlich da bleiben, dass sie nicht untergeht. Das wird unglaublich schwer werden. Es wird Zickereien geben. Aber ich hoffe so sehr, dass wir am Ende der beiden Wochen auf zwei wunderschöne Ur...